Print

Figures & Statues

 

App

 

Imaginative stone figures, funny garden figures, statues and garden decoration for the outdoor area and your garden - effective points of view for an extravagant atmosphere

Stone figures for the garden exude a timeless dreamy effect. Thanks to the large selection of different styles, a stone figure gives the garden an individual ambience. In our shop you will find garden figures large and small for your outdoor area, with which you realize all your design ideas.

 

All statues and figurines are made of sturdy mineral materials (white concrete, cast stone) and hand-patinated.

 

 

Garden figures large and small - from fairytale dreamy to exotic

Our garden decoration figures made of cast stone are sophisticated design elements that set extravagant points of view in your natural paradise. In the form of animal worked stone figures for the garden provide a particularly natural atmosphere. Fairytale garden decoration figures such as gnomes, trolls and gargoyles really come into their own in romantic country house gardens. Such stone figures for the garden give the green oasis an enchanted idyll of timeless effect. Property owners who want a touch of historical elegance, find in our graceful women's statues and antique-style garden decoration figures effective eye-catcher. Even our children's stone figures for the garden give the green paradise an unmistakable personality. Majestic lion statues and angel stone figures for the garden exude baroque opulence on the terrace, on the walls or along the paths. Also for lovers of parks in Far Eastern style, we have the matching garden decoration figures in our range. Statues and stone images of Buddha lend a retreat in the green a magical mood and create the right setting for spiritual moments.


Your renowned dealer for stone figures for the garden

When you buy your Garden Decorations from us, choose from a uniquely diverse range of imaginative models for every taste. We are always happy to help you with the choice of your stone figures for the garden by telephone. Trust in personal customer service and 100% reviews on eBay and Amazon when buying a stone figure for the garden. All our garden deco figures are in stock and will be delivered to your desired address throughout Germany on the day of your order. It is also possible to order your favorite garden decoration pieces at any time. If, contrary to expectations, the stone figure in the garden does not achieve the effect you hoped for, this is no problem. We also handle your complaints always to the full satisfaction. Be inspired by our artfully crafted stone figures for the garden and give your outdoor area with little effort a surprisingly new effect.

Drucken

Figuren & Statuen

Figuren & Statuen

 

App

 

Fantasievolle Steinfiguren, lustige Gartenfiguren, Statuen und Gartendeko für den Aussenbereich und Ihren Garten - effektvolle Blickpunkte für eine extravagante Atmosphäre

 

Steinfiguren für den Garten verströmen eine zeitlos verträumte Wirkung. Dank der großen Auswahl an unterschiedlichen Stilen verleiht eine Steinfigur dem Garten ein individuelles Ambiente. In unserem Shop finden Sie Gartenfiguren groß wie klein für Ihren Aussenbereich, mit denen Sie alle Ihre Gestaltungsideen verwirklichen.

Alle Figuren & Statuen werden aus stabilen mineralischem Werkstoff (Weissbeton, Steinguss) hergestellt und in Handarbeit patiniert. 100 % frostsicher, winterfest und witterungsbeständig.

 

Buddhas Gargoyles Gnome
Kinderfiguren & Engel Trolle Tierfiguren
Mehr-Figuren-Statuen 

 

Gartenfiguren groß und klein - vom märchenhaft verträumt bis exotisch

Unsere Gartendeko Figuren aus Steinguss sind raffinierte Gestaltungselemente, die in Ihrem Naturparadies extravagante Blickpunkte setzen. In Tierform gearbeitete Steinfiguren für den Garten sorgen für eine besonders naturnahe Atmosphäre. In romantischen Landhausgärten kommen auch märchenhafte Gartendeko-Figuren wie Gnome, Trolle und Gargoyles effektvoll zur Geltung. Solche Steinfiguren für den Garten verleihen der grünen Oase eine verwunschene Idylle von zeitloser Wirkung. Grundstücksbesitzer, die sich einen Hauch historischer Eleganz wünschen, finden in unseren anmutigen Frauenstatuen und im antiken Stil gearbeiteten Gartendeko-Figuren effektvolle Hingucker. Auch unsere Kinder-Steinfiguren für den Garten verleihen dem grünen Paradies eine unverwechselbare Persönlichkeit. Majestätisch wirkende Löwenstatuen und Engels-Steinfiguren für den Garten verströmen auf der Terrasse, auf Mauern oder entlang der Wege barocke Opulenz. Auch für Liebhaber von Parkanlagen im fernöstlichen Stil haben wir die passenden Gartendeko-Figuren in unserem Sortiment. Statuen und steinerne Abbilder von Buddha verleihen Rückzugsorten im Grünen eine magische Stimmung und schaffen den richtigen Rahmen für spirituelle Augenblicke.

 

Ihr renommierter Fachhändler für Steinfiguren für den Garten

Wenn Sie bei uns Ihre Gartendeko-Figuren kaufen, wählen Sie aus einem einzigartig vielfältigen Sortiment an fantasievollen Modellen für jeden Geschmack. Wir stehen Ihnen bei der Wahl Ihrer Steinfiguren für den Garten telefonisch jederzeit gerne beratend zur Seite. Vertrauen Sie beim Kauf einer Steinfigur für den Garten auf persönlichen Kundenservice und 100%-Bewertungen auf eBay und Amazon. Alle unsere Gartendeko-Figuren sind lagernd und werden am Tag Ihrer Bestellung deutschlandweit kostenlos an Ihre Wunschadresse geliefert. Auch eine Widerbestellung Ihrer Lieblings-Gartendeko-Figuren ist jederzeit möglich. Wenn die Steinfigur im Garten wider Erwarten nicht die von Ihnen erhoffte Wirkung erzielt, ist dies kein Problem. Wir erledigen auch Ihre Reklamationen immer zur vollsten Zufriedenheit. Lassen Sie sich von unseren kunstvoll gearbeiteten Steinfiguren für den Garten inspirieren und verleihen Sie Ihrem Außenbereich mit wenig Aufwand eine überraschend neue Wirkung.